Telefonie
Inmitten der Corona-Krise jonglieren vielleicht auch Ihre Mitarbeiter zwischen verschiedenen Video Apps und persönlichen Mobiltelefonen. Wie wäre es, wenn Sie diesen ihre tägliche Arbeit vereinfachen, dabei noch den Kundenservice verbessern und gleichzeitig Geld sparen könnten? Mit 3CX erhalten Sie eine einfach zu bedienende VoIP-Telefonanlage mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufe, Webkonferenzen und mehr. Darüber hinaus lassen sich Website-Livechat, Facebook und SMS integrieren. Alle diese Funktionen sind auch remote verfügbar, sodass Ihr Team sie von überall aus über mobile und Browser-Apps nutzen kann. Außerdem ist das System plattformoffen und vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks. Die Lösung kann vor Ort auf einem vorhandenen Server, als virtuelle Maschine, gehostet oder in Ihrer privaten Cloud betrieben werden. 3CX skaliert mit Ihrem Unternehmen und bleibt dabei kosteneffizient!
Eine günstige, flexible Lösung
- keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
- Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Gesprächskosten
- Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Webkonferenzen, mobile Apps, Live-Chat inklusive – keine Add-Ons!
Mühelose Benutzer- & Systemverwaltung
- simple Benutzerverwaltung spart unzählige Stunden Arbeit
- in Minuten Benutzer aktualisieren/hinzufügen und Mailbox einrichten
- flexible eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
- Lockdown-sicher dank Apps für Web, iOS & Android
Per Appliance oder virtualisiert
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- auf günstigem Raspberry Pi oder MiniPC als Telefonie-Appliance
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- simple Skalierbarkeit der Installation
Eine Plattform für all Ihre Kommunikation
- integrierte browserbasierte Videokonferenzen
- direkter Kontakt via Anrufe, Video und Instant Messaging
- Integration von Website-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
- Identifikation von Anrufern dank CRM-Integration